A+B Electronic wächst mit Döpker

Große Freude in Hunt­losen: Döpker schließt nun auch den Erwei­terungs­bau des Büro­gebäu­des für A+B Elec­tronic erfol­greich ab. Die Über­gabe des Gebäu­des mit 480 Qua­drat­metern fand am 5. Oktober statt. Im Sep­tem­ber hatte Team Döpker bereits eine Ferti­gungs­halle über­geben. Auf über 3 000 Qua­drat­meter Fläche bietet sie neuen Raum für Montage, Prüf-Felder, Verlackung, Verpackung und Versand.

Insgesamt investierte der Bau­herr etwa 3,5 Millionen Euro – und beweist Weit­sicht: A+B ent­wickelt sich seit andert­halb Jahren mehr und mehr zum System­liefer­anten. Das heißt: Das Unter­nehmen erstellt zuneh­mend komplette Geräte für die Elek­tronik-Indus­trie, so A+B-Ge­schäfts­führer Manfred Hartwig. Jetzt kann A+B die Wünsche seiner Kunden aus der Elek­tronik­industrie noch besser erfüllen.

Aus der Presse:
A+B Electronic vergrößert Firmenkomplex
Huntloser Unternehmen wächst

< zurück bei Xing teilen
Okt28