Festtag im Bauhof

Über 200 Gäste haben am Freitag, 24. April im Bauhof mit uns das 50-jährige Jubiläum von Bauunternehmen Alfred Döpker gefeiert. Unter den Gästen befand sich der Oldenburger Oberbürgermeister, Jürgen Krogmann, der auch die Laudatio hielt. Mit dabei waren außerdem der Leiter der Wirtschaftsförderung, Klaus Wegling, Mitarbeiter sowie ehemalige Mitarbeiter mit Familien, Kunden und Geschäftspartner. Ihnen bot sich ein buntes Festprogramm.

Geschäftsführender Gesellschafter Christian Schaefer und Firmengründer Alfred Döpker ließen in ihren Ansprachen die vergangenen Jahre Revue passieren. Schaefer zeigte die Entwicklungen, Herausforderungen und Perspektiven des Unternehmens auf; dabei bedankte er sich bei seinen Mitarbeitern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Alfred Döpker erzählte mit Herzblut aus den Anfängen des Bauunternehmens und zog damit die Sympathien der Zuhörer auf sich.

Auch für Unterhaltung war an diesem Abend gesorgt: Den musikalischen Auftakt gab das Arndt-Baeck-Duo. Mit seiner Kunst zog auch Magier Claudio Gnann die Festgesellschaft in den Bann. Abschließend sorgte DJ René de Rot für eine volle Tanzfläche. So konnte der Abend gesellig ausklingen …

< zurück bei Xing teilen
Mai06