Impressionen vom Yachthafen Cuxhaven

Maritimes Flair liegt am Yach­thafen in Cuxhaven bereits in der Luft. In dieser male­rischen Lage reali­sieren wir drei sechs- bis sieben­geschossige Apart­ment­häuser mit 61 Wohn­ungen, Boots­anleger und freiem Blick zum Wasser. Noch ist aller­dings Fan­tasie nötig, sich die kom­fortable Wohn­anlage vorzu­stellen. Die neuesten Bilder von der Bau­stelle zeigen aber deutlich: Der Rohbau macht Fort­schritte.
Jede Wohnung soll einmal über eine verglaste Loggia verfügen, in der Mieter die Aus­sicht genießen können. Die Wohnungs­typen mit zwei bis fünf Zimmern werden zwischen 58 bis 182 Quadrat­meter groß sein. Am Wasser wohnen, den Hafen genießen – beides verwirk­licht dieses ein­drucks­volle Architektur­ensemble, das in den kommenden Monaten am Yacht­haven Cuxhaven wächst. Über die Fort­schritte halten wir Sie auf dem Laufenden.

< zurück bei Xing teilen
Mai04