Aktuelles

Hier tritt Döpker auf den Plan.

28. September 2023

Stolz, Hingabe und Engagement – Döpker gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes“

Stolz, Hingabe und Engagement – Döpker gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes“

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das Team Döpker in diesem Jahr mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet wurde!

Seit 1994 zeichnet die Oskar-Patzelt-Stiftung mittelständische Unternehmen aus, die sich durch herausragende unternehmerische Leistungen und gesellschaftliche Verantwortung auszeichnen. Ein Wettbewerb, der auf Respekt, Achtung und die Förderung der Mittelstandskultur ausgerichtet ist.

In diesem Jahr war das Team Döpker zum 4. Mal für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Nachdem wir im Jahr 2021 bereits als „Finalist“ ausgezeichnet wurden, konnten wir den Erfolg in diesem Jahr weiter ausbauen und zählen zu den stolzen Preisträgern.

Von der Stiftung besonders hervorgehoben, wurde unser kontinuierliches Engagement in der Gewinnung von Fachkräften, unsere Weitsicht in Bezug auf Marktveränderungen und unsere Innovationskraft, die sich beispielsweise in der Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe durch ein ganzheitliches ERP-System zeigt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die WEIT Führung GmbH für die Nominierung und an alle, die uns auf dieser Reise begleitet und unterstützt haben – und an das gesamte Team Döpker, dass auch in diesem Jahr weiter über sich hinausgewachsen ist.

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0