Unser Unternehmen

Ein halbes Jahrhundert – Ein ganzer Erfolg.

Sketch 6
Wir bauen Vertrauen. Nachhaltig.
Unsere Philosophie

Wir bauen Vertrauen. Nachhaltig.

Wer Großes bewirken möchte, muss sich aufeinander verlassen können. Das gilt unter Mitarbeitern genauso wie für Bauunternehmen, Partner und Kunden. Seit über fünfzig Jahren pflegt unsere Baufirma deshalb eine Philosophie, die auf Vertrauen ruht, dem besten Fundament für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.
Doch Vertrauen kommt nicht von ungefähr; es muss verdient werden. Daher steht jedes Döpker-Bauprojekt unter einer Devise:
Wir bauen Vertrauen. Nachhaltig.

Unsere Mission

Bauen für die Zukunft.

Seit mehr als 50 Jahren steht das Bauunternehmen Alfred Döpker in Oldenburg und Bremen für langlebige Bauten, lang anhaltende Geschäftsbeziehungen und ein verbindliches Wertesystem für langfristige Mitarbeiterzufriedenheit. Dabei sind wir uns als Bauunternehmen, Partner und Arbeitgeber unserer gesellschaftlichen Verantwortung stets bewusst:
Wir errichten Gebäude zum Leben und Arbeiten und gestalten so aktiv die Welt, in der wir leben mit. Unseren Kunden und Partnern stehen wir dabei vertrauensvoll, freundschaftlich und kompetent zur Seite. Und wir wissen, dass wir Großes nur mit einem großartigen Team erreichen können. Deswegen ist unser unternehmerisches Handeln auf allen Ebenen geprägt vom Aspekt der Nachhaltigkeit – ökologisch, ökonomisch und sozial. Denn: Was wir heute gestalten, erschaffen und erhalten, soll auch morgen noch gut sein.

Wir bauen Vertrauen. Nachhaltig.

Döpker Logo Rand
Unsere Philosophie Icon
Döpker Logo Rand
Unsere Mission Icon
Döpker Logo Rand
Tradition Icon
Sketch 2
Qualität seit über 50 Jahren
Christian Schaefer
Döpker Qualität
Unsere Tradition

Innovationen weiterdenken.

Zwei Dinge sind in unserer Baubranche von unschätzbarem Wert: langjährige Erfahrung und stetige Weiterentwicklung. Und beides – Tradition und Innovation – vereinen wir unter unserem Dach in Oldenburg und Bremen. Seit nunmehr 50 Jahren ist unser Bauunternehmen am Markt. In dieser Zeit haben wir als Generalunternehmer vielfältige Bauprojekte zum Erfolg geführt, ausgezeichnete Marktkenntnis erworben und einen Stamm hoch professioneller Partnerunternehmen aufgebaut. Von diesen gewachsenen Erfahrungen und Stärken profitieren in erster Linie unsere Kunden.

Gleichzeitig wissen wir: Erfahrungen erwirbt man am besten, indem man sie macht. Deshalb haben wir uns eine unkonventionelle, pragmatische und zielstrebige Arbeitsweise bewahrt. Sie macht uns begierig auf die neuesten technischen Entwicklungen und baulichen Trends.

Ein paar Dinge haben sich bei uns im Laufe der Zeit jedoch nie verändert: die Hochwertigkeit unserer Arbeit, das Engagement unserer Mitarbeiter, der faire Umgang untereinander, mit unseren Kunden und Partnern sowie unser Bestreben, immer neue Wege zu gehen. Unser Ziel ist dabei immer das Beste herauszuholen.

Döpker Logo Rand
Unsere Werte Icon

Unsere Werte

Döpker Logo Rand
Unser Team Icon

Unser Team

Döpker Logo Rand
Auszeichnungen Icon

Auszeichnungen

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0