Aktuelles

Hier tritt Döpker auf den Plan.

20. Juli 2020

Großer Preis des Mittelstandes: Döpker erreicht Jurystufe

Großer Preis des Mittelstandes: Döpker erreicht Jurystufe

Im Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes ist Döpker eine Runde weiter: Das mittelständische Unternehmen hat nach seiner erfolgreichen Nominierung nun die zweite Stufe der Wertung erreicht – und damit seine solide wirtschaftliche und soziale Aufstellung unter Beweis gestellt. Denn der Große Preis des Mittelstandes beleuchtet Unternehmen in ihrer Gesamtheit. Das heißt: Neben der wirtschaftlichen Entwicklung spielt auch das soziale Engagement gegenüber den eigenen Mitarbeitern und auch in der Region eine große Rolle.

Insgesamt 4.970 Unternehmen und Institutionen wurden dieses Jahr nominiert, von denen sich wiederum 553 für die Jurystufe qualifizieren konnten. Aus dieser Liste küren zwölf Regional- sowie zwei Sonderjurys die Preisträger. Die Finalisten und Sieger werden bei den Preisverleihungen im September und Oktober bekannt gegeben.

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0