Aktuelles

Hier tritt Döpker auf den Plan.

01. Oktober 2018

Ausgezeichnet: Döpker ist Bauunternehmen des Jahres 2018

Ausgezeichnet: Döpker ist Bauunternehmen des Jahres 2018

Vergangenen Donnerstag konnte das Bauunternehmen Döpker in Berlin eine besondere Auszeichnung entgegennehmen: Das Team erhielt im Wettbewerb „Bauunternehmen des Jahres“ der Fachzeitschrift THIS den ersten Preis der Kategorie Hochbau KMU. Fachlich geleitet durch den Münchener Lehrstuhl für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung (LBI) der TU München, gilt der Contest als einziger nichtkommerzieller wissenschaftlich ausgerichteter Wettbewerb der Baubranche.

Explizit gewürdigt wurde das Unternehmensleitbild „Corporate Happiness®“, für das das Team gleich drei Corporate  Happiness® Botschafter etabliert hat. In diesem Rahmen entwickelte Döpker auch zusammen mit seinen Mitarbeitern in einem einjährigen Workshop-Prozess ein Leitbild mit Vision, Mission und Werten, an denen jeder Mitarbeiter vom Maurer bis zum Gesellschafter mit gleicher Stimme mitwirkte. Die flache Hierarchie und das allseitige transparente, hochgradig organisierte Management aller Bau-Prozesse beeindruckte die Wissenschaftler.

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0