Aktuelles

Hier tritt Döpker auf den Plan.

22. Juni 2020

Döpker: Bremer Büro bezieht Die Fabrik

Döpker: Bremer Büro bezieht Die Fabrik

Offenheit, Transparenz, Kommunikation und ein konstruktives, angenehmes Miteinander: All diese Werte, die Döpker so unverwechselbar machen, können die Mitarbeiter und Kunden in Bremen nun auch in architektonischer Form bestens nachvollziehen.

Denn: Der in Bremen erforderlich gewordene Umzug in größere Räumlichkeiten hat das dortige Büro in einen der modernsten, funktionalsten und attraktivsten Working Spaces der Stadt transferiert – „DIE FABRIK“. Hierbei handelt es sich um die denkmalgeschützte, ehemalige Tabak- und Zigarettenfabrik Martin Brinkmann, in der sich nach umfangreichen Baumaßnahmen nun das einzigartige Flair historischer Bausubstanz mit hochmoderner Ausstattung und großzügigem Loftfeeling verbindet.

„Mit diesem gelungenen Umzug haben wir sozusagen drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Christian Schaefer zufrieden. „Wir haben uns adäquat vergrößert, wir konnten zeitgemäße Ansprüche an die Arbeitsplatzgestaltung umsetzen – und nicht zuletzt ist ein wesentlicher Teil unseres Wertesystems nun auch spontan visuell erlebbar.“

Die neue Adresse der Döpker-Niederlassung Bremen lautet:
Die Fabrik
Hermann-Ritter-Straße 112
28197 Bremen

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0