Aktuelles

Hier tritt Döpker auf den Plan.

29. Juli 2015

Marcuskaje macht zügige Baufortschritte

Marcuskaje macht zügige Baufortschritte

Noch sind die Gebäude der Marcuskaje von Bau%%zäunen eingehüllt. Doch zwei von vier Häusern lassen bereits den entstehenden Wohn%%komfort erahnen. Die beiden Gebäude umfassen allein 150 moderne Wohnungen – alle barrierearm, mit boden%%gleichen Duschbädern, Aufzügen, Balkonen oder Terrassen. Schon im Dezember bieten sie Singles und Groß%%familien ein neues Zuhause. Im Sommer 2016 sollen die freifinanzierten Wohnungen und das Büro%%gebäude bezugsfertig sein.

Auf 13.000 Quadratmetern entstehen mit General%%unternehmen Döpker insgesamt 250 öffentlich geförderte und freifinanzierte Miet%%wohnungen, ein Park%%haus und ein Büro%%gebäude. Die private Projekt%%entwicklungs%%gesellschaft Justus Grosse realisiert das Groß%%projekt mit der Wohnungs%%bau%%gesellschaft Gewoba, die zu drei Vierteln dem Land Bremen gehört. Das Investitions%%volumen für das Projekt „Marcuskaje“ umfasst über 60 Millionen Euro.

Alfred Döpker GmbH & Co. KG

Bauunternehmen

Ekernstr. 62
26125 Oldenburg

Tel. 0441-93991-0

Niederlassung Bremen

Die Fabrik

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen

Tel. 0441-93991-0