Döpker ist „Arbeitgeber der Zukunft“
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat Döpker als Bauunternehmen ein herausragendes Prädikat verliehen: das begehrte Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“. Das Zertifikat ist bis einschließlich Juni 2024 gültig.
Mit der Auszeichnung, die unter der Schirmherrschaft der früheren Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries verliehen wird, honoriert das DIND Unternehmen mit herausragenden Leistungen in den Bereichen moderne Führung, Innovationskraft, digitale Transformation, Mitarbeiterfreundlichkeit und Recruiting-Strategien.
Um sicher zu stellen, dass nur qualifizierte Unternehmen das Siegel erhalten, hat das DIND einen aufwendigen mehrstufigen Prüfprozess entwickelt. Dieser umfasst Metaanalysen, Kunden- und Mitarbeiterbewertungen, die Prüfung des Web-Auftritts sowie der Präsenz in den Sozialen Medien sowie einen Online-Fragebogen, der die strategische Ausrichtung des Unternehmens unter die Lupe nimmt. Döpker hat alle Stufen des Verfahrens mit Bravour bestanden.
Eine schöne Bestätigung unseres Engagements – und Motivation für uns, unseren Weg fortzusetzen, um auch künftig neue Standards als Arbeitgeber zu setzen.
Neueste Artikel
-
13. Oktober 2026 Ellener Hof: Nachhaltiger Wohnungsbau nimmt Gestalt an.
-
24. September 2026 Döpker als „Unternehmen der Zukunft“ ausgezeichnet.
-
14. September 2026 „Was können – und müssen – Stadtquartiere heute leisten, Christian?“
-
05. August 2026 Kornquartier: Gemeinsam für neue Urbanität in Bremen.
-
21. Juli 2026 Erfolgreiche Zusammenarbeit am Bau:Was Projekte wirklich voranbringt.