Das SPACE wächst
Sonnige Impressionen aus der Überseestadt, Bremen: An der Silbermannstraße, in Nachbarschaft des Landmark Tower, errichtet das Bauunternehmen Döpker derzeit das SPACE – ein hochmodernes Bürogebäude, das das Generalunternehmen schlüsselfertig für den Projektentwickler Paul Opatz erstellt.
Das Gebäude folgt der Prämisse: eine rundum einladende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Wie? Zum Beispiel mit bodentiefen, elektrisch verdunkelbaren Fenstern und Büroeinheiten, die individuell nach den Anforderungen der künftigen Mieter gestaltet werden. Die Bandbreite der verfügbaren Flächen reicht vom Einzeloffice bis zu großzügigen Gemeinschaftsbüros.
Insgesamt entstehen 1.150 Quadratmeter modernste Büroflächen mit hohem energetischen Standard, neuesten Technologien und Materialien. Ein ressourcenschonendes Gebäude – und ein weiterer wertvoller Beitrag zur Entwicklung der Überseestadt.
Neueste Artikel
-
26. Mai 2026 BIM IM GESPRÄCH: DAS EXKLUSIVE INTERVIEW MIT DEM DIGITALEN ZWILLING.
-
22. Mai 2026 Lighthouse: Leuchtturmprojekt nähert sich der Fertigstellung.
-
15. April 2026 TECHNIQUE: das Büro-Ensemble im Technologiepark Bremen.
-
27. März 2026 Bauen für die Zukunft:Vertrauen bleibt die wichtigste Ressource.
-
23. März 2026 Ellener Hof: weitere Wohnungen für ein wachsendes Quartier.