schließen

Alfred Döpker GmbH & Co. KG
Bauunternehmen
Ekernstr. 62, 26125 Oldenburg
Tel. 0441/9 39 91-0

Niederlassung Bremen
Die Fabrik, Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen
Tel. 0441/9 39 91-0

Creditreform PQ VOB

Döpker hat Alte Pastorei erweitert

07. Februar 2022

Hohenkirchen. Das Oldenburger Bauunternehmen Döpker hat für die Traumfänger GmbH die Tagesförderstätte in der ehemaligen Pastorei erweitert – eine Förderstätte, die sich an Erwachsene richtet, die noch nicht an den Angeboten der großen Werkstätten teilnehmen können. Produziert werden dort vor allem Deko- und Geschenkartikel, die im angrenzenden Laden und auf verschiedenen Märkten in der Umgebung verkauft werden.

Die Tagesförderstätte ist bereits das zweite Projekt, das Döpker für Traumfänger umsetzt. Vor einem Jahr hatte das Team bereits für die Wohnstätte in Landeswarfen einen Anbau mit 20 Einzelzimmern und Sanitärbereichen schlüsselfertig übergeben.

Die Traumfänger GmbH betreut an insgesamt vier Standorten im Wangerland und in Oldenburg Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen Behinderungen.

Top-Innovator 2021
Smart Company
Bauunternehmen des Jahres