schließen

Alfred Döpker GmbH & Co. KG
Bauunternehmen
Ekernstr. 62, 26125 Oldenburg
Tel. 0441/9 39 91-0

Niederlassung Bremen
Die Fabrik, Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen
Tel. 0441/9 39 91-0

Creditreform PQ VOB

Großer Preis des Mittelstandes: Döpker erreicht Jurystufe

20. Juli 2020

Im Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes ist Döpker eine Runde weiter: Das mittelständische Unternehmen hat nach seiner erfolgreichen Nominierung nun die zweite Stufe der Wertung erreicht – und damit seine solide wirtschaftliche und soziale Aufstellung unter Beweis gestellt. Denn der Große Preis des Mittelstandes beleuchtet Unternehmen in ihrer Gesamtheit. Das heißt: Neben der wirtschaftlichen Entwicklung spielt auch das soziale Engagement gegenüber den eigenen Mitarbeitern und auch in der Region eine große Rolle.

Insgesamt 4.970 Unternehmen und Institutionen wurden dieses Jahr nominiert, von denen sich wiederum 553 für die Jurystufe qualifizieren konnten. Aus dieser Liste küren zwölf Regional- sowie zwei Sonderjurys die Preisträger. Die Finalisten und Sieger werden bei den Preisverleihungen im September und Oktober bekannt gegeben.

Smart Company
Bauunternehmen des Jahres